Donnerstag, 3. Dezember 2009

wieder bei der Arbeit

Gestern war ich das erste Mal wieder draußen, ich bin ein bisschen gegangen um einzukaufen. War schön, endlich mal wieder rauszukommen. Ich konnte hier mal wieder ein bisschen aufräumen und langsam wieder das Leben beginnen. Abends wollte ich zur Bibelstunde, die leider nicht stattgefunden hat. Leider wurde mir nicht Bescheid gesagt, weil gedacht wurde, dass ich noch krank bin. Naja, war dann ein kleiner Abendspaziergang durch das Zentrum. Dort habe ich die teils schöne Weihnachtsbeleuchtung gesehen. Gerade im Rosengarten, wo im Sommer viele Rosen blühen, ist nun ein Adventskranz aufgebaut, gefällt mir richtig gut. Mein Spaziergang fand einen Abschluss in der neuen Wohnung von Liene. Dort gab es Pfannkuchen. Es tat richtig gut, wieder unter Menschen zu kommen.
Heute war ich wieder auf der Arbeit, musste ein paar Tabellen entwerfen und kopieren und jedem sagen, dass ich wirklich wieder gesund bin... Ist aber süß, dass sie sich so Sorgen machen. Gleich geht es in den großen Supermarkt, weil heute Tag der Behinderten ist. Da ist eine ganz große Aktion, ich bin mal gespannt wie es läuft, ansonsten fängt das Normale Leben wieder an. Aber neben aufräumen, muss ich jetzt viel Kleidung waschen usw., aber es ist besser als im Bett zu liegen, also will ich mich auch gar nicht beschweren.
Einen Adventskalender habe ich übrigens nicht mehr gekriegt. ich weiß nicht, ob ich zu spät bin, oder ob es keine gab. - Marktlücke.
Hinter dem 3. Türchen hier im Blog befindet sich heute Anda. Anda ist zurzeit in Leipzig, die hatte ich ja hier kennen gelernt, auch wenn sie nicht mehr hier ist, haben wir immer noch schönen Kontakt und ich bin froh, dass sie da ist und mich immer auf den neusten Musikstand bringt^^. DANKE ANDA!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen