Dienstag, 15. Dezember 2009

Schneegestöber

Heute hat es hier den ganzen Tag geschneit... Es ist auch ne ganze Menge liegen gebliehen- so 5-10 cm bestimmt. Eigentlich total schön, aber im Schneesturm, draußen herum laufen, war nicht so der Renner und ich bin heute viel umher gelaufen.
Aber darüber berichte ich morgen. Heute muss ich ins Bett. Morgen stehen wieder 4 Stunden Tanztraining auf dem Programm.
Heute ist in meinem Adventskalender Sarah. Mit Sarah bin ich schon ganz lange befreundet. Leider ist der Kontakt in der letzten Zeit weniger geworden, aber seit ich hier bin schreiben wir uns immer ganz liebe eMails und dafür möchte ich mich bei dir, Sarah, bedanken. Es ist immer schön zu lesen, wie das Leben in Deutschland weiter geht... Danke für die lieben Worte!

1 Kommentar:

  1. na gut.. wir haben in Leipzig ganz wenig Schnee noch.. :(
    kann man gute Schneebälle machen?
    Anda

    AntwortenLöschen