Mittwoch, 23. Dezember 2009

gebrannte Mandeln

So.. Morgen ist schon Weihnachten. Ich habe gestern ganz vergessen, es gab hier einen Weihnachtsmarkt. ja, okay... Er ist doch weit von unserem entfernt. Aber, da ich den Weihnachtsmarkt doch irgendwie vermisse, habe ich mich sehr gefreut. Ich habe sogar eine Tüte gebrannte Mandeln gefunden. Die haben zwar anders geschmeckt, was aber nicht unbedingt schlechter war. Anders halt.
Heute fahre ich mit Janis irgendwo hin. Wenn ich ehrlich bin, hab ich nicht verstanden, wohin, aber das wird bestimmt cool. Irgendwo aufs Land. Ich freue mich noch ein bisschen mehr zu sehen. Aber das scheint länger zu dauern, weil wir ja auch so früh los fahren. In der Gemeinde ist zumindest zur Zeit nichts los. Die warten alle auf Weihnachten.
In dem Adventskalender ist heute Liene. Liene war meine Lettischlehrerin in Deutschland. Aber wir haben nicht nur die Sprache gelernt, ich habe auch viel nebenbei erfahren was Lettland so betrifft und es war eine schöne Zeit. Auch jetzt, wo ich hier bin, schreiben wir ab und zu. Das freut mich, dass wir noch in Kontakt sind. DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen