Donnerstag, 24. Dezember 2009

Priecīgus Ziemassvētkus!

Wie schon in Der Überschrift wünsche ich allen FROHE WEIHNACHTEN.

Gestern war ich bei Janis Großmutter auf dem Land. Das war schön, da möchte ich wieder hin. Das war ne coole Atmosphäre und natürlich sehr gastfreundlich. Gleich treffe ich mich mit Lelde. Mal schauen, was wir machen. Hier ist der Gottesdienst heute erst um 18 Uhr. Ich freue mich aber schon. Ich bin schon gespannt wie es wird. Hab auch gar nicht so viel Zeit.

Hinter dem letzten Türchen des Adventskalender steht das Gustav Adolf Werk Nordelbien. Ganz besonders Herr Haberland. Ich bin sehr zufrieden hier und einfach glücklich, dass sie mir die Chance gegeben haben. Ich werde mein Leben an diese tollen Erfahrungen zurückblicken können! Vielen Dank und fröhliche Weihnachten!

1 Kommentar: