Samstag, 19. Dezember 2009

Konzertsstimmung

Gestern war dann das zweite Konzert. War auch wieder schön. Diese Aufregung vor dem Auftritt, hinter der Bühne zu stehen und die Gruppe vor einem anzuschauen. Das war schon cool. Dann der Auftritt, die Musik erklingt und es geht los. Alles hat geklappt- der Applaus. 4 Minuten, wo die Arbeit von 4 Stunden in der Woche über 2 Monate drin stecken... Steht leider nicht ganz in Relation.
Nun gut. Das Konzert war aber sehr schön. Es waren teilweise so kleine Kinder, die getanzt haben, aber die haben toll getanzt. Alle in ihren Kleidern und Anzügen, als wenn sie ihr ganzes Leben nie etwas anderes gemacht haben. Später kommen dann die größeren und die Tänze werden immer anspruchsvoller. Wir waren der letzte Beitrag, so konnte ich den Anfang im Saal angucken. Das hat mich absolut überzeugt.
Danach bin ich dann fix zur Gemeinde, zu der Weihnachtsfeier der Jugendgruppe. Das war auch eine schöne Stimmung. Wir haben viel gelacht und Spaß gehabt. Wobei die ersten schon wieder krank sind.
Aber bei dieser Kälte ist das auch kein Wunder. Heute ist die Spitze Höchsttemperaturen von -9. nachts natürlich noch viel weniger. Heilig Abend sind allerdings wieder 5 Grad plus angesagt, also wird die weiße Pracht das wohl nicht überleben.

In meinem Adventskalender ist heute meine kleine Schwester. Ich finde es so schön, dass wir so guten Kontakt haben. Wie auch schon ihr Austausch festigt mein Auslandsjahr unser Verhältnis. Du bist eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich bin so froh, zu wissen, dass du immer für mich da bist. DANKE

2 Kommentare:

  1. Huiii :)
    Doof das du über Weihnachten nicht da bist .. das wird bestimmt voll langweilig :(
    AAAAABER nächstes Jahr dann wieder :D :)
    Hab dich Liieb :)

    Annii

    AntwortenLöschen
  2. Du und deine Partnerin, ihr sieht soo gut aus :)) schön :)
    Anda

    AntwortenLöschen