Mittwoch, 21. Oktober 2009

Der erste Besuch

Hey...

Hier melde ich mich kurz, ich möchte nur sagen, warum ich zurzeit nicht zum Schreiben komme. Gestern Nacht um 24.00 ist das Schiff mit meinem ersten Besuch angekommen. Meine kleine Schwester, mein Vater, meine Mutter und sogar meine Oma sind nun hier. Heute Nacht haben wir nur kurz die Taschen abgeladen und sind dann sofort weiter zum Hotel gefahren, wo meine Eltern und meine Oma schläft. Meine Schwester ist hier in meinem Zimmer. Wir machen viel zusammen, und da ich heute Nacht nicht so viel geschlafen habe, bin ich jetzt, wo ich mit meiner Schwetser wieder alleine bin sehr müde und muss noch ein bisschen aufräumen. Ich schreibe sobald ich ein bisschen mehr Zeit habe wieder ausführlicher.

Danke fürs Verständnis

2 Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß und lieben Gruß an Annabell! :) Genießt die gemeinsame Zeit, der Blog kann warten

    AntwortenLöschen
  2. Danke,
    Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen