Freitag, 27. November 2009

ich bin schon wieder krank

Ja, wie sich das am Dienstag schon angedeutet hatte, hat es mich wieder erwischt. Am Dienstag habe ich viel geschlafen und das tat sehr gut. Am Mittwoch habe ich auch nichts getan. Ich dachte, es geht schon besser, bin aber viel im Bett geblieben. Mit Hilfe des Laptops geht das aber ganz gut. Wobei das schon ein anderes Gefühl ist, als wenn man zuhause ist. Gerade auch das Heizen ist an solchen Tagen nicht unbedingt hilfreich. Aber das muss auch sein. Am Donnerstag ging es mir schon wieder besser, ich hatte nur immer noch husten. Wenn ich nicht husten musste, dann war kein Problem, aber wenn doch tat es doch weh... Schwer so etwas zu beschreiben...^^ Nun gut, der Pastor hat mich abgeholt und wir sind kurz in die Gemeinde gefahren, wo ich ca. 20 Tipps gekriegt habe, was ich nun zu machen habe. Einerseits lieb, aber war auch anstrengend. Eigentlich wollten wir aber zusammen einkaufen, was wir dann auch gemacht haben. Den Tag über habe ich dann zwar zuhause aber nicht mehr im Bett verbracht. Abends bin ich zu der Ärztin in der Gemeinde gefahren. Die ist immer nur Donnerstag da und sollte sich das mal angucken. Der Pastor war auch da die ganze Zeit dabei. Da hilft das übersetzen doch sehr. Obwohl ich eigentlich dachte, dass das schlimmste hinter mir ist, muss ich jetzt Antibiotika nehmen. Außerdem habe ich ein Mund und Nasenspray gekriegt, was ich total eklig finde. Nun gut, aber ich muss sagen, seit dem Arztbesuch geht es mir wieder schlechter. Wahrscheinlich ist das mehr Einbildung als Wahrheit, aber seit gestern Abend läuft nun auch meine Nase und ich habe sehr schlecht geschlafen. Heute bleibe ich auf jeden Fall nochmal zuhause und mal schauen, wie sich das entwickelt.
Abwarten und Tee trinken...

1 Kommentar:

  1. Gute Besserund Benni, wird schon wieder. Die kennen sich da sicher mit Erkältungen und ähnlichen Erscheinungen aus in der Kälte. Kopf hoch, und gesund werden ist der Befehl! :) Bis dann

    Sandra

    AntwortenLöschen