Donnerstag, 4. Februar 2010

Zurück in Lettland

So... Ich muss hier un wieder schreiben. In Deutschland hatte ich keine Zeit. Naja jetzt am Dienstag Abend um 22h bin ich wieder in Liepaja angekommen. Es war eine aufregende und anstrengende Woche. Unter Urlaub kann das leider nicht fallen, aber es war eine wunderschöne Zeit. Ich habe viel Menschen getroffen, es war auch eine Zeit der Reflexion. Es ist nämlich schon die Hälfte der Zeit hier in Lettland um. Das Gute daran ist, dass ich mich noch mal auf eine genauso lange, schöne Zeit freuen kann.
Nachdem ich wieder aus Bremen mit Ryanair geflogen bin, habe ich noch ein paar Stunden in Riga verbracht und dabei eine Freundin getroffen. Riga ist doch immer wieder ein Besuch wert. Das Problem ist halt, dass ich fast 4 Stunden Bus fahren muss.
Gestern war ich dann wieder einkaufen und bei der Bibelstunde und habe mich mit Freunden getroffen. Mal schauen, was die nächste Zeit so bringt. Ich persönlich freue mich schon sehr auf die Olympischen Spiele und die Fastenzeit. Näheres dazu aber später

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen