Dienstag, 27. April 2010

Der Urlaub

Jetzt habe ich echt eine Weile nicht mehr geschrieben. Das liegt daran, dass ich in der letzten Zeit sehr viel zu tun hatte. Ich werde in nächster Zeit nochmal ausführlich davon berichten, denn ich habe hier in meiner Gemeinde eine Jugendfreizeit veranstaltet. Das war ziemlich zeitaufwändig und sehr stressig, aber dafür, dass ich so viel gearbeitet habe, habe ich nun eine Woche komplett frei und ich nutze die Zeit um eine kleine Tour nach Estland zu machen. Mit mir kommt meine Bekanntschaft aus der Dobele Freizeit. Morgen früh um halb sieben geht es los nach Riga um von dort aus dann weiter nach Talinn zu fahren. Neben ein paar Tagen in Talinn geht es unter anderem einen Tag sogar nach Helsinki. Wir werden an der deutschen Freizeit von Estland teilnehmen und fahren noch weiter nach Tartu, der zweit größten Stadt in Estland. Leider werde ich in dieser Zeit kein Internet haben und nicht schreiben können. Aber nach dem fünften Mai lohnt es sich dann wieder vorbeizuschauen, denn da berichte ich dann sowohl von der Freizeit als auch von meinem Urlaub. Ich freue mich auch mal die Erfahrungen, die ich hier in Lettland gemacht habe mit einem vergleichbaren Staat wie Estland vergleichen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen