Freitag, 19. März 2010

Sonntag gehts weiter

Der Besuch war da und eine aufregende Woche geht wieder einmal vorbei. Wie schon von meinen anderen Gästen, wird wieder ein kleiner Bericht von meinem Gast geschrieben. Den werde ich allerdings erst am Sonntagabend hier reinstellen können. Ich fahre nämlich gleich das Wochenende gute 150 km Richtung Riga wieder nach Dobele. Da findet von der deutschen Gemeinde in Riga aus eine Jugendfreizeit für die Deutschen in Lettland statt. Ich freue mich auch schon sehr. Es ist nämlich sehr interessant die Erfahrungen, die man hier in Lettland macht mit Anderen zu teilen, die ähnliche Erfahrungen machen dürfen. Der Bericht folgt dann auch Anfang der nächsten Woche.

Nächste Woche steht dann ein kleines persönliches Highlight an. Davon berichte ich dann aber erst, wenn es so weit ist. Insgesamt würde ich bald sagen, die Letten wachen gerade endlich aus dem Winterschlaf auf und so ganz allmählich beginnt der Frühling. Immerhin hat es gestern das erste Mal geregnet und nicht mehr geschneit. HIHI!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen