Sonntag, 23. August 2009

Meine Abschiedsparty

In den letzten Tagen habe ich die letzten wichtigen Dinge erledigt. Nun habe ich auch eine Digitalcamera, die mich hoffentlich sehr oft begleiten wird. Nun ist, so denke ich, bis auf meine noch nicht gepackten Koffer alles erledigt, denn nun wird es langsam wirklich ernst.

Gestern war meine Abschiedsparty - ein bewegender Abend. An dem gestrigen Abend wurde mir die Möglichkeit gegeben die vergangen fünf Jahre in meiner Kinder und Jugendarbeit in der Gemeinde revue passieren zu lassen. Einerseits bin ich schon ein bisschen traurig, hier alle und alles zurückzulassen, aber dennoch freue ich mich. Das tat richtig gut. Aber wie schon beschrieben geht die Vorbereitung nun endlich in die finale Phase und das Projekt ein Jahr Praktikum in Lettland kann endlich beginnen. Jetzt, wo ich hier in meinem Zimmer über alles nachdenke, wirkt es fast ein bisschen unwirklich. Ich bin sehr gespannt, was die Zukunft bringt.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal die Chance nutzen und mich noch einmal für den wunderschönen gestrigen Abend bedanken. Darüberhinaus bedanke ich mich ganz herzlich für alle Geschenke, Glückwünsche, schönen Worte, Ratschläge, Briefe und für die ganze Unterstützung, die mir entgegengebracht wurde und noch wird. Mit EUCH im Rücken und mit Gottes Unterstützug kann mir gar nichts passieren.
PALDIES (DANKE)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen